2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 24.06.2005, 14:16 Uhr

Nachtschlaf... Hilfe!!!!!!!

Wenn dein Kind nachts wirklich hysterisch / panisch ist, dann könntest du auch mal mit Bachblüten Rescue-Notfalltropfen ( 2-3 Tropfen ) versuchen. Natürlich nicht als Ersatz sondern als Ergänzung zu euren Beruhigungsversuchen. Meine Große beruhigt sich damit innerhalb von einer Minute und schläft auch sofort wieder ein. Ich nehme die aber nur in psychischen Ausnahmesituationen und eher selten. Allerdings wirken die nicht bei jedem Kind gleich.

Wahrscheinlich gibt es auch genau für dieses Problem spezielle Hilfe durch andere Bachblüten. Da frage aber mal nach, welche dafür geeignet sind, aber damit kannst du deinem Kind auch helfen seine psychische Sicherheit wieder zurück zu gewinnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.