2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nordtiger am 30.10.2005, 0:24 Uhr

Nachtrag...

meine kinder sind 18 monate auseinander. beim ersten sind wir bis morgens im khs geblieben und haben und dann zum nach hause gehen überreden lassen und dass zweite kam nachts und wir waren wieder zu hause bevor unser sohn ausgeschlafen hatte.
er fand das ganz klasse, dass seine schwester da war und ich konnte mich mit unterstützung meines mannes zu hause besser erholen als irgendwo sonst. und meine schwiegermutter war mit unserem sohn ab und zu nochmal draussen.

ich würde immer so schnell wie möglich nach der geburt heim gehen, wenn man dort unterstützung hat. so bauen alle am schnellsten einen beziehung zum neuen erdenbürger auf.

die nachwehen waren auch nur an den ersten zwei tagen beim stillen etwas unangenehm.

alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.