2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sirosa am 04.01.2006, 14:47 Uhr

Nach wie vielen Monaten das Zweite?

Ich wurde 4 Monate nach der Geburt wieder schwanger. Nach 2-3 Monaten hatten ich und mein Mann langsam wieder "Füreinander Zeit und Lust", da haben wir's besprochen und "angesetzt".
Alles, was ich anders gemacht hätte:

Das Kind ca. 1 Monat früher bekommen!

Ich war hochschwanger, als mein Kleiner zu laufen anfing und damit Dinge immer und immer wieder von A nach B getragen und versteckt hatte. Das mitzumachen viel mir unendlich schwer!
Ansonsten find ich's super! Nur mein Großer (jetzt 15 Mon.) kanns kaum erwarten, bis er endlich richtig mit seinem kleinen Bruder spielen kann. Legt ihm aber jetzt schon ständig Spielzeug und seine Schnuller ins Bett - echt megasüß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.