2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami11111 am 28.10.2005, 22:37 Uhr

nach der geburt...

hallo..
also ich wäre gern abends nachhause gegangen,aber die u1 wahr erst um 23.32uhr.da wollten wir nun auch nicht mehr und haben das familienzimmer genommen.der grosse(damals 13monate) wahr bei einer sehr lieben freundin in der nacht,aber ich konnte es kaum erwarten ihn auch wieder in den arm zuschliessen!er wahr richtig süss als er sein brüderchen gesehn hat,wollte sofort streicheln und auf den arm...und denn sind wir auch schon nach hause gegangen

lg
patricia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.