2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johnnymami am 13.12.2006, 20:48 Uhr

Na.....

Eben, wenn ihr keine Probleme während der SS hattet, könnt ihr leicht mal eben etwas überheblich antworten, dass man ja heben könne wie eh und je...

wenn aber z.B. der MuMu sich frühzeitig öffnet, dann will ich euch mal sehen, ob ihr auch so leichthin weiter tragt und hebt und tut und macht und somit ne frühgeburt riskiert?! vermutlich nicht!

also kurz und gut: auf seinen körper und hebamme/gyn. hören: solange keine vorzeitigen wehen da sind und der MuMu fest verschlossen ist, kann man heben, klar, aber ansonsten sollte man sich schon hilfe holen wo es geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.