2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nordtiger am 26.07.2006, 23:14 Uhr

NEID! ;-)

das mit dem wegnehmen haben wir auch. seit ich oft dazwischen gegangen bin, bietet mein sohn meiner tochter dann meistens eine alternative an und "tauscht", wenn er was von ihr haben will.
mit 16 monaten und ordentlich temperament, gibt sie ihrem bruder auch schon manchmal gut kontra und haut oder, zum glück, sehr selten beißt. da mein großer sie auch manchmnal zwickt oder, ganz fies wenn man gerade alleine anfängt zu laufen, schubst, bin ich auch ganz froh, dass sie sich wehrt. allerdings nimmt sie ihm auch öfter mal sachen weg. ich glaube insgesamt hält es sich die waage.
also es ist nicht ruhig bei uns, da fliegen schon oft mal die fetzen, es beruhigt sich aber auch schnell wieder.
wart mal ab, in einem halben jahr sieht das kräfte gefüge deiner beiden ganz anders aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.