2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luca160905 am 08.08.2007, 17:30 Uhr

Mut machen

hi!

ich kann mich dem nur anschließen :-)

ich habe sogar 3(!) unter 2 (meinen sohn von 23 monaten u. zwillingsmädels von 5 monaten) u. sie sind alles so süß, ich wollte keinen einzigen missen.

eifersucht hält sich auch sehr stark in grenzen - bis auf die mädels untereinander gelegentlich :o)

würde es jederzeit wieder so machen u. bin auch einem 4. kind in 2 o. 3 jahren nicht abgeneigt.

über das gelegentl. chaos zu hause muß man halt "großzügig" hinwegsehen :o)))

vg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.