2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mümmelmann am 05.11.2004, 13:24 Uhr

@Mümmelmann

Hallo Thosi!
Danke für Deine Antwort!
Verwandte oder einfach gesagt Eltern die mir mal ein wenig Arbeit abnehmen hab ich leider nicht.Die kümmert das alles überhaupt nicht.Ich sag auch nichts dazu (zu meinen Eltern)weil ich denke das das doch selbstverständlich ist mal auf die Enkelkinder aufzupassen.Denen ist das auch zuviel,das merke ich.Obwohl sie noch ziemlich jung sind...Ich hab halt auch meinen Stolz.
Aber das war ja nicht das Thema,obwohl auch sehr wichtig.Ja das 3.Kind haben wir so im Sommer 2007 geplant.Also das es dann auf der Welt ist.Wegen ganz verschiedenen Sachen.1.Um die Schwangerschaft nochmal so richtig zu geniesen.2.Wegen dem Stillen.Ich möchte nochmal ganz von vorne anfangen.Meine beiden Kinder konnte ich nicht Stillen bei Sander dem 2.war Leon noch zu klein um zu verstehen das man leise sein soll...3.Das einfach ein wenig Zeit verstrichen ist um ein wenig zu verschnaufen.Klar man fängt wieder von vorne an aber so isses besser.Obwohl ich auch wieder so weit bin (gedanklich) ein Baby im Arm zu halten.Ist das bei Dir auch so?Dieses hin und her?
Würde mich total freuen mit Dir eine E-Mail freundschaft aufzubauen.
Gruss,Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.