2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kirasophie080807 am 08.04.2008, 13:54 Uhr

möchte mich auch mal vorstellen

Hallo, mein Name ist Kathy, wir haben Mitte März erfahren das wir dieses Jahr nochmal Eltern werden unsere kleine ist jetzt heute genau 8 Monate alt.

Es war absolut geplant aber es kam doch überraschend da wir für Kira 1 1/2 Jahre brauchten und ohne Hormone nie schwanger geworden sind 2 1/2 Monate vor dem postiven SST wegen Kira hatte ich eine FG.

Es ist daher für mich auch klar das ich mein kleines Zwergi als Unfall tarnen werde, denn ich kenne meine Familie und jeder denkt eben negativ darüber schnell ein zweites zu bekommen.

Es ist zwar schade fürs 2te kleine aber das wird schon, bis jetzt weiß es aus unserer Familie keiner. Werde auch bis zur 12ten Woche min. warten bei meinen Eltern sogar noch länger.

 
1 Antwort:

Re: möchte mich auch mal vorstellen

Antwort von Linda761 am 08.04.2008, 14:52 Uhr

Hallo Kathy,

herzlichen Glückwunsch!

Aber wieso denn als Unfall tarnen? Ich finde es völlig verständlich, dass Ihr nicht verhütet habt.

Wir haben für's erste auch 19 Monate gebraucht (ohne feststellbaren Grund). Verhütet haben wir danach nicht, da wir eben lieber einen kleinen Abstand wollten als einen riesengroßen. Jeder, der es hören will, kriegt das auch so erzählt. Ich finde nun wirklich nichts dabei. Kinder kann man eben nicht so exakt planen wie sich manche das vorstellen. Das kann man denen ruhig klarmachen.

LG und eine schöne Schwangerschaft
Linda



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.