2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeLa am 13.04.2007, 9:30 Uhr

Möchte dir Mut machen!

Hi...

Also ich will dir Mut machen!

Mir ging es die letzten Wochen in der Schwangerschaft genauso.. Hätte nur noch heulen können, weil ich einfach nicht mehr konnte. Meien Tochter damals allerdings 14 Monate total stressig. Keine Nacht ohne mega Theater. Tagsüber immer nur gebockt und soweiter!

Jetzt ist meine 2 Tochter da! Und unsere Große ist nun fast 17 Monate alt.

Ich finde es überhaupt nicht stressig. Das einzige was ich manchmal anstrengend finde ist, wenn beide gleichzeitig brüllen, und das meine kleine Tochter immer nur getragen werden möchte und so viel Bauchweh hat. Das ist körperlich anstrengend.

Aber die ganzen Horror-Geschichten die ich gelesen und gehört habe, dass das erst Jahr nur schlimm ist und man überhaupt keine Zeit mehr für sich hat und und und ...

Kann ich alles nicht bestätigen. Ich geniesse die 2 Gören total und habe auch Zeit mir einen Sonnenbrand zu holen. Also so stressig kann es nicht sein. Ach und 2 Bücher hab ich auch schon gelesen!

Ich empfand die Schwangerschaft als viel stressiger!

Liebe Grüße Steffi mit Lana (11/05) und Lia (03/07)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.