2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jakobine77 am 24.06.2008, 19:06 Uhr

mit 26 Monaten Geschwisterwagen?

Hi,

nimms mir nicht übel, aber warum brauchst du denn für ein über 2J altes Kind einen Geschwisterwagen?

Mein Mittlerer war 27 Mon als die Kleinste kam, und ab etwa 2J hab ich ihm den Kiwa abgewöhnt, so dass es praktisch war als er gut gelaufen ist. Man kann auch ein Kiddie-Board nehmen, nur da ist mein Mittlerer immer drauf eingeschlafen.

Mir wär so ein Geschwisterwagen zu sperrig mit so nem großen Kind, das ist was andres bei Zwillingen oder bei nem echten engen Abstand, z.B. wenn das nächstältere Geschwisterkind grad mal 1 Jahr alt ist.

Wann kommt denn dein 3. Kind? Und wie alt ist das ganz große?

Schöne Schwangerschaft wünscht, jakobine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Geschwisterwagen bei 20 Monaten Unterschied?

Hallo, es könnte sein das ich schwanger bin, das werde ich die nächsten Tage sehen (sieht aber momentan danach aus:-)). Unser "kleiner" wird in 2 Wochen 1 Jahr, d.h. er wäre dann ca. 20 Monate. Braucht man da noch ein Geschwisterwagen? Der Große lief erst mit 16 ...

von verena017 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monaten, Geschwisterwagen

Hat jemand Erfahrung mit Twin Air Geschwisterwagen

hallo wollte mal fragen ob hier jemand schon erfahrungen mit dem twin air geschwisetrwagen gemacht hat positiv oder negativ. was mich or allem interessiert, ist ober durch alle normalen türen durchpasst. ist er schwer, bequem für die kinder? danke im ...

von Sarpbaby 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Welchen Geschwisterwagen stimmt mal mit ab.....

Hallo, helft mir mal ich kann mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll. Den ? http://www.amazon.de/Babywelt-760286-270-Geschwisterwagen-Oregon-Tandem-Country/dp/B000XA03L8/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=baby&qid=1207035753&sr=1-6 oder ...

von kate70 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Babideal Duodeal Geschwisterwagen abzugeben

Hallöchen Hat jemand Interesse an einem knapp 5 Monate alten Geschwisterwagen? Er befindet sich in einem super Zustand,wurde von meiner Freundin sehr pfleglich behandelt. Ihre Große (schon 3) fährt jetzt lieber Laufrad,daher mag sie ihre "Limusine" hergeben. Neupreis seht ...

von yo.colein 24.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

hab mal eine Frage wg TT oder Geschwisterwagen???

Hallo, ich wollt euch mal was fragen und zwar bekommen wir im Oktober unser zweites wunschkind, unser erster sohn ist dann 17 Monate alt. nun meine frage brauch ich dann einen geschwisterwagen?? oder geht es auch wenn unser erster im buggy sitzt und ich unser würmchen im tt ...

von Schnecke2007 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Habt ihr einen Geschwisterwagen?

Hallo, ende Juli werden wir unser 2. Kind bekommen. Unser Großer wird dann 18 Monate alt sein. Seit er 1 Jahr alt ist läuft er (seit einem Monat). Ab August wird er dann auch ganztags 4 Tage in der Woche im Kindergarten sein (momentan noch Tagesmutter). Glaubt ihr wir ...

von FarAway 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Geschwisterwagen

Hallo ! Wir sind ab September auch 2 unter 2 .... Jetzt gucke ich (erstmal rein informativ und unverbindlich) schon mal nach einem Geschwisterwagen. Welche habt Ihr ? Womit habt Ihr gute oder auch nicht so gute Erfahrungen gemacht ? Vielen Dank für Eure ...

von Sophies Mama 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.