2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 15.06.2005, 12:28 Uhr

Mindestalter für Babysitter bei 2 Kleinen?

Ich halte das Alter nicht unbedingt für so wichtig. Ich kann eine tolle 13jährige Babysitterin haben und eine ganz schlechte 20jährige, das muß man halt einfach austesten. Wichtig ist doch, wie sie mit den Kindern umgeh tund mit Krisensituationen klarkommt.

Ich habe auch mit 13 mit dem Babysitten angefangen ohne jegliche Erfahrung mit kleinen Kindern. Mein Neffe flog total auf mich und wir kamen super klar, es gab nie Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.