2 unter 2

Forum 2 unter 2

mich mal vorstellen

Thema: mich mal vorstellen

Bisher habe ich immer nur bei euch mitgelesen. Heute möchte ich mich bei euch vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt und habe seit 10.12. auch 2 Kinder unter 2 Jahren. Meine Große ist inzwischen 18 Monate alt. Zu meiner Familie gehört also jetzt mein Mann, ein Mädchen ein Junge und unser Hund. Bin ja mal gespannt, wie das alles wird, wenn mein Mann wieder zum Arbeiten geht. Im Moment hat er noch Urlaub. Freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

von ManuelaKE am 01.01.2011, 17:48


Antwort auf Beitrag von ManuelaKE

na dann herzlichen glückwunsch zum nachwuchs und alles gute. ich bin martina, hab (fast) drei kids: der große ist 2,5 Jahre, der kleine 1 und nr. 3 wird im april auf die welt kommen. wir sind (bis jetzt) glücklich mit dem engen abstand der kinder, mal schauen wie es im april wird ;-) Alles Gute martina

von Martinali am 02.01.2011, 21:25


Antwort auf Beitrag von Martinali

Hallo, bin auch ganz neu und erwarte im Juli das dritte Kind. Der Große ist schon 7, unser Mädchen ist jetzt 16 Monate alt. Mal abwarten was mit dreien auf uns zukommt. Wir freuen uns schon tierisch. Lg Lienchen09

von Lienchen09 am 04.01.2011, 21:21


Antwort auf Beitrag von Lienchen09

eigentlich gehöre ich nicht mehr hierher, lese aber gerne noch mit. herzlichen glückwunsch zum nachwuchs. meine töchter sind schon 4 J und 2J10M,und es ist wunderschöööön so ein kurzer abstand. euch alles gute! maria

von manira am 04.01.2011, 23:48


Antwort auf Beitrag von ManuelaKE

Herzlichen glückwunsch. ich bin 26 j und habe auch 2u2. der große wird kommenden dienstag 2 und die kleine 6 mon. wie empfandet ihr dem kurzen abstand betreff der eigenen nerven? bei uns ist es rechht anstrengend, weil der große schon seinen eigenen kopf hat.

Mitglied inaktiv - 05.01.2011, 21:46