2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermama3 am 04.01.2006, 6:57 Uhr

@Melanie...Wenn man will? Manchmal will man aber kann nicht!

hallo,
ich habe in den letzten beiden Schwangerschaften jede Menge Haushaltshilfe bekommen,FREMDE LEUTE!!
Es ist ja wunderbar, wenn das jemand aus der Familie machen kann,aber bei uns kann sich keiner erlauben,aufzuhören zu arbeiten...
Wir hatten keine Probleme,weder die Kinder noch ich. Diese Hilfen sind ausgebildete Familienpflegerinnen,Erzieherinnen oder ähnliches.Die Kinder gehen doch auch in den Kindergarten,Schule,Hort o.ä. Da Kenne ich die Frauen doch auch erst nicht.
Bei uns wäre es nicht anders gegangen,und die Kinder haben sie geliebt.Ich bin auch heilfroh,das es diese Möglchkeit gibt,mein Mann arbeitet in einme 2Mannbetrieb,da kann er nicht einfach Monatelang Urlaub nehmen und den Haushlat schmeissen.
Schön,wenn es anders geht,aber mit Fremden Leuten geht es auch wunderbar.

Grüße

Stephie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.