2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 26.11.2004, 14:12 Uhr

Manchmal anstrengend!

Ich habe auch das Gefühl, daß unsere Kleine, die ist jetzt 11 Wochen alt, viel zu kurz kommt. Die Große ist mit 15 Monaten ein Temperamentsbündel und braucht viel Aufmerksamheit und Zeit. Da die Kleine auch noch superbrav schläft und nur alle vier oder fünf Stunden zum trinken wach wird, gestillt wird und dann wieder weiterschläft, kommt sie viel zu kurz. In dem Alter war ihre große Schwester viel bei uns, in der Wippe, auf der Couch oder auch unterwegs. Währded die Kleine meist allein im Schlafzimmer liegt. Da die Große allein mich jetzt schon fix und fertig macht mit ihrem Temperament frage ich mich jetzt schon, was das wird, wenn die Kleine auch bald ein bischen anspruchsvoller wird und mehr Zeit braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.