2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama87 am 15.12.2006, 10:37 Uhr

Mamis aus Raum 33 gesucht...

Ich bin 19. Da schütteln viele mit dem kopf wenn sie hören dass ich zwei kinder habe. Aber ich finde es sehr schön so jung Mutter zu sein.
Zur Zeit ist es bei uns auch recht schwierig. Der Große war krank und den Kleinen plagen öfters Bauchschmerzen. Und ich glaube beim Großen fängt auch langsam die Trotzphase an. wenn ihm was nicht passt, brüllt er und schlägt einfach drauf los. Weiß dann manchmal gar nicht wie ich reagieren soll. Wie machst du das denn?
Der Alltag sieht bei uns so aus, dass ich mich vormittags nur um die Kinder kümmer und wenn dann nachmittags mein Mann kommt, kann ich auch andre dinge erledigen, wie aufräumen und einkaufen.
War der Altersabstand bei euch geplant?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.