2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stoffel84 am 03.04.2006, 23:22 Uhr

Mama 2Tg.im KH - und jetzt wird geklammert........

hi

ich wär auch froh wenn mein sohn klammern würde! habe vor 3 moanten meine tochter bekommen! mein sohn war 23 monate und mag mich seit dem nicht mehr wirklich leiden! immer mal wieder sind tage dabei wo ich machen kann was ich will er zeigt mir die kalte schuler!

sei froh , denn das tut echt weh!!!

klar kannst du beide gleich lieb haben!!! habe mich das aber auch gefragt!

aber deine liebe musst du ja nicht zwischen den kindern aufteilen, deine liebe die du spürst wird nicht geteilt sondern mehr!
du wirst sehen wie viel liebe eine frau geben kann!

lg steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.