2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucy28 am 18.01.2006, 12:37 Uhr

mal ne frage...

Max ist 24 Monate und Lilly 2,5 Monate.

Ich komme gut zurecht, wenn mein Grosser nicht soeine Trotzbockphase hätte im mom :o(

Die Kleine ist ein Schlafmonster, deshalb komm ich gut klar mit allem.

Ich würde an deiner Stelle warten, weil ich zb. in der SS konnte den grossen nicht mehr tragen, wurde Bettlägerig und hatte ne Haushaltshilfe da ich ein Beckenproblem in der letzten SS bekommen habe.
Ich fand den Bauch schon oft störend und ich konnte meinem grossen manchmal nicht gerecht werden, toben und spielen und so.Manchmal fühlt man sich ja in der SS nicht gut oder hat nen schlechten Tag.Darauf nimmt ein Kind keine Rücksicht ;O)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.