2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 18.01.2006, 18:45 Uhr

Mal ne (Gross-)Stadt - Land Frage habe...

Wir wohnen in einer Gemeinde direkt an der Stadtgrenze zu einer Grossstadt (ca. 7 km in die City). Für mich ist das ideal, weil man die Vorteile des Stadtlebens (mit der Tram bin ich in 20 Min. in der Fussgängerzone) mit den Vorteilen des Landlebens (viel Natur, Wohnen am Berg, direkt am Waldesrand) verbinden kann. Allerdings ist die Gemeinde beliebt und die Mietpreise entsprechend hoch.

Nur Landleben würde mich wahnsinnig machen, aber mit 2 Kids mitten in der Stadt zu wohnen, wäre für mich auch undenkbar (als Single war das super *ggg*)

Gruss,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.