2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimadot am 16.06.2007, 0:44 Uhr

Mache ich was falsch?!!

Hi,
ich glaub bei uns ist das gut gelaufen mit den Zwei weil ich meine Große immer viel hab machen lassen mit ihrem kleinen Bruder-sie hat ihn von Anfang an eingecremt beim Wickeln(riesensauerei...),Fläschchen geschüttelt und gehalten,die Sachen ausgesucht,die Wippe geschaukelt.... und immer wieder gehört...mensch-das kannst Du schon!Klasse das ich Dich Grosse hab!!!
Aber sie ist eh ehr ein Fürsorglicher Typ...vom Altersabstand ists fast wie bei Dir gewesen.
Vielleicht kannst Du Deiner Maus auch auf diese Weise klar machen, dass sie was ganz gesonders tolles und liebes ist...
Und wenn das bei euch nicht klappt...alles Liebe und gute Nerven bis die Phase vorbei ist...
mima

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.