2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Güncem am 11.01.2005, 22:56 Uhr

Liebe

Hallo,
ich liebe meine beiden auch sehr und keinen weniger als denn anderen.
Kann mir auch nicht vorstellen das es bei einem Kind weniger sein könnte oder ein kind vernachlässigt wird da beide sehr unterschiedlich sind und mit ihrem tun schon die aufmerksamkeit und liebe der eltern bekommen z.B. spricht meine kleine jetzt mehr und ihre süße stimme ist echt musik in meinen ohren.
Ich habe es auch oft das ich mich abends schlafen lege und mit einem lächeln einschlafe weil ich an die beiden denken muß.
Gruß Güncem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.