2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamexico am 11.01.2006, 17:08 Uhr

Liebe Pia

Liebe Pia, steht Dir absolut zu, keine Frage. Habe drei (7,2 und 5 Monate alt) und langweile mich auch nicht. Vielleicht kannst Du Dir mal eine Freundin (mit Kindern?) einladen, damit die Lütten spielen und Ihr beide wenigstens Zeit habt, einen Kaffee zu trinken? Oder eine Kinderspielgruppe ausserhalb es HAuses, die Dir auch mal Luft laesst? Du sollst auch auf Dich achten, eine immer gestresste Mama ist auch nicht für die Lütten, aber es steht uns Mamas auch mal zu, dass wir nicht immer Engel sind und auch mal auf's Sofa sinken dürfen, auch wenn wir unsere Kinder lieben und gewollt haben. Und was sicher ist: sie werden grösser! Halt durch, und mach mal was Schönes für Dich oder/und Euch beide als Paar. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.