2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jule2006 am 14.05.2007, 13:45 Uhr

@Krummine1379

Boh, am 3. Tag nach dem KS nach Hause? Und das mit noch einem Zwerg zu Haus?Hut ab!
Ich hatte beim ersten auch einen KS und bin am 5. Tag heim. Eher ging nicht, da ich Nierenprobleme hatte. Ansonsten wäre ich am 3. oder 4. Tag gegangen. Aber mit noch einem Kind zu Hause? Wie hast Du das gemacht?
So wie es aussieht wird es bei mir diesmal wohl auch wieder ein KS werden. Aber ich werde dann wieder 5 Tage im KH bleiben, bis ich wieder wirklich gut zu Fuß bin.

Viele Grüße
Barbara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.