2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnubbel80 am 29.05.2007, 7:44 Uhr

Kommt mir bekannt vor!

Von "Oh Gott!" über "Mir wär das ja zu viel!" bis "Ich bin ja sooo froh, dass meine beiden 5 Jahre auseinander sind, das ist doch viel schöner!" hab ich auch so ziemlich alles zu hören gekriegt. Und die ewige Fragerei, obs denn wirklich geplant war. Und dann die Fassungslosigkeit bei der Antwort "Ja klar!".
Ist schon heftig und bis vor kurzem war ich auch immer richtig perplex!

Aber inzwischen hab ich auch viel positiven Zuspruch bekommen und kann auch selbst viel selbstsicherer reagieren! Schließlich freuen wir uns ja riesig!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.