2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnjaDavid am 04.11.2004, 22:34 Uhr

könnt ihr mir einen rat geben???

Hallo,

als Aaron geboren wurde war David 22 Monate und ich hatte einen Geschwisternwagen gekauft den ich nicht wieder hergegeben hätte und hergeben würde. David wird jetzt 3 und sitzt immer noch ganz oft im Wagen weil er oft einfach zu faul ist zu laufen und bei weiten Strecken auch noch nicht die Ausdauer hat. Ausserdem will er oft in den Wagen weil sein kleiner Bruder ja auch drinnen sitzt :-)) Und dann ein weinendes müdes quengelndes Kind hinterherzuschleppen wäre mir zu anstrengend. So ist es ja auch für ihn viel angenehmer. Dann ist es einfacher beide im Auge zu haben wenn mal viel los ist (Feste, Stadtbummel usw.) und in den Geschäften kann keiner weglaufen :-)) Wenn einer auch mal krank ist kann man beide bequem im Wagen fahren und das kranke Kind muss nicht laufen oder man schleppt noch ein anderes auf dem Arm. Und wenn der Grosse läuft kann man immer noch Eingekauftes besser befördern :-))) Kiddy Board habe ich auch, gefällt mir aber nicht weil es einfach nicht gut zu lenken ist und man nicht richtig laufen kann weil man nicht genug Platz hat und ich habe Kreuzschmerzen davon bekommen.

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.