2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Guapa am 20.04.2007, 21:38 Uhr

Kleinkind und SS-Übelkeit *jammer*

Oh, das hatte ich auch bis zur 14. SSW. Melissa hat mir dann beim Kot... immer zugeschaut ihhhh. Essen machen und Windeln wechseln fand ich auch ätzend. Habe viel auf der Couch gelegen und war gar nicht fähig Melissa richtig zu "bespielen". Es war aber nicht schlecht, so hat sie auch gelernt sich besser ein wenig alleine zu beschäftigen. Vielleicht ist es für Dich ja auch eine Alternative: Habe beim Metzger Gläser gekauft mit Hühnersuppe bzw. Rindfleischsuppe etc. Da brauchte ich nicht kochen. Habe einen Teller runtergewürgt und auch Melissa hatte ihre Vitamine. (Mein armer Mann musste sich mit Pizza und selbstgekochten Milchnudeln durchschlagen)Ich konnte einfach kein Fleisch zubereiten... Es ist ja nur für einige Wochen *g* ;Mit dem Pampers machen ist der Ekel mit einem Mal wie weg gewesen. Drück Dir die Daumen, das es bald vorbei geht ;)

Alles liebe

Guapa mit Melissa morgen 16 Monate und Schwester im Bauch 21. SSW.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.