2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marenmaus25 am 22.02.2006, 20:01 Uhr

Kinderwunsch

Ich hatte auch im Mai 2005 einen Kaiserschnitt. Der Arzt im KH sagte damals mindestens ein Jahr mit der nächsten SS warten. Mein FA hingegen sieht auch in einer kürzeren SS-Folge kein Problem, er sagt es gibt keine Statistik die darauf hindeutet, dass nach weniger als einem Jahr Pause eher wieder ein erneuter KS notwendig wäre.
Wir sind auch gerade am überlegen ob wir zwei unter zwei bekommen sollen und werden in ein paar Monaten mit dem Üben anfangen, da wir im Juli noch kirchlich heiraten werden und ich noch in mein Brautkleid passen möchte.

LG Maren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.