*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Rubensbaby am 13.07.2008, 19:54 Uhr

Kinderwagen und Urlaub am Meer ?

Beim Fahrradverleih vor Ort einen Bollerwagen ausleihen. Passen 2 Kinder rein plus Badesachen. Mit den breiten Reifen kann man super im Sand fahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Erfahrung mit Urlaub am Strand

Hab mal ne Frage! Wir wollen Mitte September für 2 Wochen ans Meer in den Urlaub. Meine Große wird dann dort 2 Jahre und der Kleine ist dann 4 Monate. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Fliegen mit 2 Kleinen??? Und wie ist das dann mit dem Stillen? Muß ich mir da vorher die ...

von Inabon 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.