*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von k74 am 10.07.2008, 17:29 Uhr

Kinderwagen und Urlaub am Meer ?

Ein Kinderwagen oder auch nur ein Buggy macht sich im Sand überhaupt nicht gut. Ich kenne aber auch nur die Strände der Ostsee - aber viel anders wird es an der Nordsee ja nicht sein
Ich würd sagen, nimm den Geschwisterwagen mit und stelle ihn in der Nähe ab und trag die Kinder bis zu eurem Platz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Erfahrung mit Urlaub am Strand

Hab mal ne Frage! Wir wollen Mitte September für 2 Wochen ans Meer in den Urlaub. Meine Große wird dann dort 2 Jahre und der Kleine ist dann 4 Monate. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Fliegen mit 2 Kleinen??? Und wie ist das dann mit dem Stillen? Muß ich mir da vorher die ...

von Inabon 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.