2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermama3 am 23.04.2005, 21:44 Uhr

Kindergarten ja oder nein

Hallo,
ich weiß,was du meinst,aber du kanst dein kind nicht ewig davor beschützen. ich fand es auch nicht toll,als meine 3 jährige(geht noch nicht in den kindergarten),zu meinem großen Sohn Arschloch sagte. Aber da mußt du den kindern halt erklären,das du nicht möchtest,das sie so reden wie die anderen kinder,wir sagen sowas zuhause auch nicht.Klappt auch.
und ob dein kleiner mit 3 oder 4 mit dem kindergarten konfrontiert wird,ist glaube ich egal.
Mein großer ist mit 4 gegangen,aber aus anderen gründen,meine 2.tochter kam im märz rein und ist im april 4 geworden,und meine andere tochter kommt im sommer mit 3,5.unser jüngster geht dann auch mit 3 .find ich auch in ordnung.und es ist ja nicht immer nur gewalt im kindergarten,klar,wo viele kinder sind,gibt es auch streit,den gibt es bei meinen aber auch zuhause.
Liebe Grüße
Stephie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.