2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 08.08.2006, 12:27 Uhr

Kiddieboard mit 24 Monaten?

mein sohn sollte eigentlich zur geburt unserer kleinen 21 monate sein, da sie aber noch eher kam war er gerade mal 18 monate. wir haben von anfang an das kiddy board benutzt, einwandfrei. jetzt ist mein sohn 23 monate und jetzt fängt er schon mal öfter an, auf dem board rumzukaspern. setzt sich hin, spielt mit den rädern etc.

ich habe auch schon hin und her überlegt, ob wir uns vielleicht doch noh einen Geschw.-wagen kaufen, aber wie du schon sagst es ist hinten alles so mini. doch mit tut es auch leid wenn mein sohn im winter dann auf dem baord stehen muss.

wir machen aber auch keine mega langen spaziergänge, eben auch wegen dem board. ich habe mir zum glück vor geburt bei ebay einen geschwistersitz ersteigert, der passt super auf meine hartschale und ist wendiger wie ein geschwisterwagen. den benutze ich seit neuesten. wenn es klappt werde ich im winter dann da eben ein sack raufschnallen.

vielleicht kommt ja für dich so ein sitz in frage, schau ihn dir einfach mal bei ebay an.
lg nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.