2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lea03 am 05.08.2006, 20:16 Uhr

Kiddieboard mit 24 Monaten?

Hallo,
für kurze Strecken ist das Kiddieboard gut aber für lange Strecken eigentlich nicht. Es kommt auf das Kind drauf an. Habe als mein 2.Kind kam, da war die große 1 Jahr alt eine Geschwisterwagen gehabt, klar war zu klein. Als jetzt das 3. Kind kam war die mittlere auch 2 und wenn ich alleine geh brauch ich auf jeden Fall einen Geschwisterwagen. So unhandlich sind die gar nicht mehr und passen auch in einen normalen Kofferraum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.