2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von neomama am 04.08.2006, 23:47 Uhr

Kiddieboard mit 24 Monaten?

Ich frage mich das auch. Mein Großer ist bei der Geburt des Geschwisterchens gerade mal 19 Monate alt. Da er reichlich Übungen zum Gehen an unseren Möbeln macht, gehe ich davon aus, dass er bis dahin freihändig läuft. Dann muss er eben auf dem Kiddieboard stehen können.
Ich glaube nicht, dass ich mit einen kleinen Säugling große Spaziergänge mache, da ja sowieso ständig Stillen angesagt ist.
Andererseits werde ich auch mit 2 Kindern sicherlich ganz schön gestresst sein.
Der Doppelwagen ist mir zu unhandlich, passt nicht in unser Auto und ich habe auch noch keinen mit einer Hartschale für den Säugling gesehen.
Gibt´s sowas eigentlich?

neomama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.