2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmeldrach2 am 12.06.2006, 17:04 Uhr

keine Sorge

Hallo hoge19,

bei mir war die erste Entbindung auch KS wegen BEL. Meine FÄ meinte auch, besser 1 Jahr warten. Auf Nachfrage sagte sie, eine früherer SS würde keins der Kinder (habe den Großen bis 20 Monate noch gestillt) besonders belasten, sondern nur meinen Körper.

Wir haben dann nur die ersten 3 Monate verhütet, da wir wg. unseres Alters (ich war damals 34) und der Tatsache, dass wir fürs erste "Basteln" über 2 Jahre gebraucht haben, schnell ein zweites Kind wollten. Ich wurde ss, als mein Großer 9 Monate alt war.

Die SS war total unkompliziert, und die Kleine lag richtigrum, so dass sie sogar spontan zur Welt kam. Mit der Nachgeburt hatte ich dann noch etwas Mühe. Im KH meinten sie, das könne am KS liegen, weil die Narbe irgendwie die Ablösung verhindert. Egal, mit reichlich Mühe kam sogar die Nachgeburt. Meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt, und ich finde den Abstand von 18 Monaten einfach toll.

Und abgesehen von schlechten Eisenwerten ging und geht es mir die ganze Zeit richtig gut. Keine vorzeitigen Wehen, keine Geburtskomplikationen, keine Rückenschmerzen und gute Rückbildung.

Also besorg dir einen Test, und wenn er positiv ist: Freu dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.