2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estelle77 am 11.06.2006, 17:15 Uhr

Keine Sekunde Ruhe, spielt NICHTS!

Erst mal hör auf ihr zu zeigen was man mit dem Spielzeug machen kann. Lass sie mit Knete spielen oder draußen im Wasser matschen. Und das wichtigste... lange Weile macht Kinder erstaunlich kreativ. So ist es bei uns zumindest. Lass sie ruhig mal quengeln, sie weiß halt das immer jemand reagiert. Nach ein paar Tagen wird sie sich anfangen zu beschäftigen. Ich habe 3 Kids, mein Sohn kann sich bis heute nicht allein beschäftigen, da hab ich schlicht und ergreifend immer was vorgespielt ect... und das war zuviel. Bei meinen Töchtern ist das nicht so. Sie mussten von ANfang an überall mit hin (also auch mal mit zum Rechtsanwalt oä. )und dadurch haben sie wunderbar gelernt, dass sie halt auch mal was allein machen müssen (sie sind jetzt 4 und 19 Monate).
Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.