2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli* am 25.04.2005, 17:37 Uhr

Keine Angst!

Hey Sammy-Lilly,
ich kann Deine Ängste gut verstehen! Die erste Trotzphase ist schon anstrengend, ich habe auch einen Sohn in dem Alter (16 Monate). Dazu habe ich noch einen "Großen" mit gerade 3 Jahren. Unser Jüngster ist 4 Wochen alt. Als ich schwanger wurde, als Simon gerade 7 Monate alt war, haben alle ganz entsetzt gefragt: Wie willst Du das denn schaffen???!!! Nun ist der Kleine seit 4 Wochen da und: ich schaffe es! Und der Kleine ist nicht der Pflegeleichteste! Klar, es ist anstrengend. Aber auch wunderschön. Beide großen Brüder nehmen regen Anteil an dem neuen Baby. Und Simon kriegt halt auch seine Trotzanfälle, da müssen wir durch. Du wirst das auch schaffen, laß Dich nicht verunsichern. Und Du wirst es nicht nur irgendwie durchstehen, sondern eine anstrengend-aber-schöne Zeit haben!
Alles Gute für die weitere Schwangerschaft
Ulli mit 3 Mäusen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.