2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 06.04.2017, 11:11 Uhr

Kein zuckerschlecken...

Bei meinen ersten zwei Kindern war ich auch noch sehr bedacht, dass die Wohnung immer sauber und aufgeräumt ist. Nun habe ich 4 und schaue auch mal, dass es mir gut geht und ich auch mal (kurz) Zeit für mich habe. Da liegt halt dann mal das Spielzeug über Nacht rum und wird erst am nächsten Tag verräumt.

Schau was dir gut tut und mache es auch. Dein Mann kann sicher auch mal auf die beiden schauen während du mal einen Spaziergang machst,...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.