2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 10.12.2005, 14:09 Uhr

Kann die 2. Schwangerschaft nicht genießen

als mein sohn 11 monate alt war, erfuhren wir, das ich wieder schwanger bin. es war wieder eine geplante SS, doch hätte ich nicht damit gerechnet, das es so fix klappt. wir haben uns sehr gefreut, doch um so weiter ich komme, desto deprimierter und trauriger bin ich oft. aus dem gleichen grund wie du, ich habe oft kaum die kraft mit meinem kleinen(jetzt 15 monte)stundenlang zu spielen. dadurch habe ich häufig ein schlechtes gewissen. für den krümel inside hab ich eigentlich null zeit.

finde ich schade denn es wird meine letzte SS sein. ich probiere es immer optimistisch zu sehen und rede mir die zeit nach der geburt schön und das die beiden kids dann sich wenigstens haben.

aber diese befürchtungen und ängste, sagt meine ärztin, sind ganz normal.
denke nicht das die baby deshalb traurig sind. ich denke sie sind stolz das sich ihr mamas so viele sorgen machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.