2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miri79 am 18.06.2008, 14:00 Uhr

Kaiserschnitt und erstes Kind tragen?

Als unsere Kleine geboren wurde, war die Große nicht ganz 20 Monate. Hatte bei beiden einen Kaiserschnitt. Beim 2. war ich schneller wieder fit.
Die Ärzte im KH haben gesagt, man solle die Großen 6 Wochen nicht heben. Mein Mann musste 14 Tage nach der Geburt wieder arbeiten.
Was bleibt einem anderes übrig als die Großen zu heben? War aber auch kein wirkliches Problem. Musst halt "schonend", also nicht aus dem Bauch raus heben! Langes tragen ist vorbei. Da werden die älteren Kinder schneller selbstständig (war zumindest bei uns so)

Alles Gute!

Miri mit Hannah *22.09.2005 & Lisanne *14.05.2007

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.