2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simonel am 04.02.2006, 8:32 Uhr

@Jakobine

Guten Morgen, Jakobine

also ein 3. Kind ist eigentlich von uns beiden noch fest in Planung (3 Kinderzimmer vorhanden ;-) Allerdings werde ich diesmal ein Jahr länger warten als bei meinen ersten beiden. Ich war wieder schwanger als die Große genau 1 Jahr alt war. Das war vom gesundheitlichen her für mich doch etwas kurz. Ich bin zwar eigentlich topfit, also kein Zucker, keine Herzschwierigkeiten oder ähnliches, aber der Körper vergisst eine SS nicht so schnell. Hatte ab der 21. SSW mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen und die Wehenhemmer nicht besonders gut vertragen. Allerdings habe ich es zum Glück bis zur 38.SSW durchgehalten, was bei meinen Befunden eben nur mit viel liegen und Schonung zu machen war. Aber organisiere mal Liegen und Schonung mit einer 1,5 jährigen...
Also beim Stillen gibt es glücklicherweise keine Probleme, sie beschäftigt sich prima irgendwo im WZ mit Spielzeug, oder sitzt brav neben mir und kuschelt sich in die "freie Achselhöhle" ein mit Bilderbuch. Von da her habe ich Glück. Nur ab und zu zieht sie ihm die Socken aus oder den Schnuller aus dem Mund. Aber die Eifersucht hält sich in Grenzen weil mein Mann die ersten vier Wochen Urlaub hat und wir uns die Kinder halt aufteilen...
Wenn Nr. 3 wieder ein Bübchen wird, könnte ich mir sogar noch einen 4. Versuch vorstellen. Aber da muss ich bei meinem Mann noch etwas Überzeugungsarbeit leisten... ;-)

Liebe Grüße
Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.