2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 08.12.2005, 22:13 Uhr

@Jakobine - viele Antworten

Hm wenn du so fragst... mal nachdenken muß, welche Zeit die schwerste war. Der Ältetse warn pflegeleichtes Baby, liebes Kind und ist jetzt n toller junger Mann. Wenn er nicht mein Sohn wär würd ich gern son Schwiegersohn haben.
Der 2. war n anstrengendes Kind und dann n Chaot (einige sagen ganz die Mama). Anstrengend fand ich die Zeit, als sie allein raus gegangend sind und man sich Sorgen machte aber sonst die üblichen Auf und Abs, Dummheiten in der Schule, Unfälle in Mengen bei 2 Kerlen usw.

Mein Partner ist 8 Jahre jünger als ich, ich bin 39 aber offenbar hab ich mich gut gehalten ;-)
Die 2 Großen hab ich "mitgebracht" und die 2 Kleinen haben wir gemeisam "gemacht".

Nee nee n 5.Kind muß nicht sein. Jetzt sind mal andre dran. Ich wollte nach den 2 Söhnen ne Toochter, der Jüngste ist mein süßer kleienr Unfall aber nun ist Schluß.

Die Kleinen sind nicht mehr 2 unter 2. Die Große wird Weihnachten 3 und der Kleine ist 22 Monate. Der Kleine ist ein Schönling mit stahlblauen Augen udn laaaangen Wimpern und blonden halblangen Löckchen - deshalb wohl als Zwillingsschwester verkannt.

Eines ist mal sicher... langweilig ists bei udn echt nicht.

lieben Gruß, Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.