2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 19.06.2006, 13:58 Uhr

JA!

Meine beiden Söhne sind 22 Monate auseinander, der Kleine ist jetzt 4 Monate alt.

Was echt an mir gezehrt hat war das Ende der Schwangerschaft. Der Große wollte die Treppe nicht laufen (wir wohnen im 2. Stock), so daß ich nur im Notfall noch mit ihm raus bin und wir Tag um Tag drinnen verbringen "mußten", weil ich einfach nicht mehr konnte. Hilfe aus der Familie, die vorher groß angekündigt wurde, blieb so gut wie aus, wenn ich sie mal wirklich brauchte.

Aber mit der Entbindung wurde alles besser! Klar ist es anstrengend, aber im Endeffekt gibt es nichts schöneres als zu sehen, wie besorgt der Große um den Kleinen ist und mit welcher tiefen Liebe der Kleine den Großen anlächelt. Auf der Strecke bleibe ich: ja! Beiden gerecht werden glaube ich, meistens, zu können, da ich als Nur-Hausfrau auch rund um die Uhr Zeit habe und mich hinten anstelle.

Sollten wir wirklich noch ein drittes Kind wollen, dann allerdings mit einem größeren Abstand, bei dem beide im KiGa sind. Mit zwei Kindern schaffe ich keine Schwangerschaft mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.