2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 06.03.2007, 12:52 Uhr

ist wohl unterschiedlich,,,

wie lange die kinder das mitmachen. ich habs früher gehasst, dass ich immer die sachen meiner schwester auftragen musste. wir haben einen jungen und ein mädchen, ein jahr auseinander. die meisten sachen bekommt die kleine neu (oder eben gebraucht gekauft), weil die sachen unseres sohnes eben richtige jungensachen sind. so sachen wie weiße shirts, die neutral sind, übernimmt sie von ihm. die beiden stört es noch nicht, sind noch viel zu klein um davon was mitzubekommen. wir kaufen aber nicht gezielt geschlechtsneutrale sachen. mir ist wichtig, wie die kinder angezogen sind und die sachen, die mir für den großen meist gefallen, sind einfach nix für mädels. ist halt geschmackssache,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.