2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimadot am 02.06.2007, 1:06 Uhr

Ist wirklich alles so stressig?

Hi,
ich habe eine fast-Dreijährige,einen Einjährigen und bald noch ein Drittes...und würds immer wieder so machen.Stressig ist für mich nur Arzttermine oder Behördengänge...ansonsten geht alles als wärs schon immer so gewesen.
Die Kinder sind einfach ein Teil von uns,gehen überall mit hin und ab und an gönnen wir uns eine sehr liebe Babysitterin damit wir mal zu zweit ausgehen können.
Ich sehe zu,dass beide Zeit mit mir alleine haben und jeder mal "Mama-Pur" hat,z.B. wenn eins schläft oder mal beim Papa ist oder selbst spielt oderoderoder...
vielleicht hatte ich viel Glück,aber meine Zwei haben sich von Anfang an lieb gehabt und die große ist sehr zart und lieb zu ihrem Bruder.
Aber ich denk du solltest es auf dich zukommen lassen,gucken dass Dein Großer auch noch Zeit mit Dir allein hat und vor allem aufpassen,dass das Geschwisterchen "dazu gehört"--also ich mein eine VERBINDUNG zwischen beiden entstehen lassen-- dann wird das schon:-))
Viel Glück von Mima

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.