2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemima am 23.03.2007, 16:12 Uhr

@Ines28

Hallo,

ich beziehe mich auf deine Antwort auf meinen Beitrag, ob das 2. Kind zu kurz kommt. Ich fands auch echt lustig, dass deine Mädchen genauso weit auseinander sind. Wann haben die beiden denn Geburtstag? Lea ist am 14.3. geboren, Hanna am 05.09.

Ich bin in unserem Bekanntenkreis mit eine der ersten, die 2 Kinder hat und dann auch noch in so kurzem Abstand, deshalb kann ich mich nur hier austauschen. Vielleicht können wir uns ja mal so schreiben, das würde mich freuen.

Liebe Grüße

Denise

 
5 Antworten:

Re: @Ines28

Antwort von Ines28 am 24.03.2007, 11:26 Uhr

Hallo Denise,
ich melde mich mal später bei dir, weil meine Große morgen Geburtstag hat. Außerdem habe ich beschlossen nicht mehr in diesem Forum zu lesen oder zu schreiben, deshalb müssten wir e-mails austauschen.
Meine beiden "Zickchen" sind am 25.03 und 09.09 geboren!!!
Freue mich auf Austausch
LG
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Jemima am 26.03.2007, 9:51 Uhr

Hallo Ines,

wir haben gestern auch Geburtstag nachgefeiert. Herzlichen Glückwunsch deiner Großen.

Meine Email bekommst du, wenn du auf meinen Namen gehst. Am besten schreibst du mir darauf, oder schreibst mir deine Email hier ins Forum. Würde mich freuen, sich mal auszutauschen.

Liebe Grüße

Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Ines28 am 26.03.2007, 14:48 Uhr

Hallo Denise,
ich komme nicht an deine Adresse heran, deshalb hier meine E-mail:
Sylvia-Eugen@gmx.de
Freue mich auf deine Post
LG
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!!

Antwort von Jemima am 26.03.2007, 23:42 Uhr

Melde mich so bald wie möglich. Schau auch mal in deinen Spam-Ordner, denn GMX filtert Yahoo-Mails gerne als Spam raus.

Gruß und bis bald

Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!!

Antwort von Jemima am 27.03.2007, 15:20 Uhr

Melde mich so bald wie möglich. Schau auch mal in deinen Spam-Ordner, denn GMX filtert Yahoo-Mails gerne als Spam raus.

Gruß und bis bald

Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.