2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 22.11.2005, 13:55 Uhr

immer wieder stationär

Ich hatte mir das auch überlegt. Meine Maus war erst 13 Monate als Brüderchen kam.
Aber, ambulant?
Hm, man kommt heim... legt sich nicht hin und entspannt sich, hat nicht mal nur Zeit fürs "neue" Baby zum kennen lernen usw.
Ich hab mich dann für stationär entschieden und es war soooo toll. Ich hatte mein Baby 4 Tage nur für mich, konnte es kennen lernen, ausgiebig knuddeln, der Papa machte das zu hause alles klasse, er und die Maus besuchten mich und das "neue Brüderchen" täglich...
...und der Stress ging erst los, als ich nach Hause kam.
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.