2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annas Truppe am 20.09.2007, 22:07 Uhr

Ihr seid ja verwöhnt.....

Oh ja, da ist z.B. die superverwöhnte Linda, die vormittags arbeitet und nebenher noch ein Fernstudium macht. Superverwöhnt, weil ihr älteres Kind nachmittags ein paar Stunden bei der Tagesmutter ist - während sich deine so schön alleine draußen beschäftigt. Ich bin mir ganz sicher, dass Linda auch noch nie beim Essen ein zappeliges Baby im Arm hatte.

Du wirst es wohl nie kapieren, dass auch das, was andere machen, etwas wert ist. Während die Kinder noch in den Babysöckchen sind wird bereits verglichen und bewertet, wer im selbstgewählten Alltag mehr zu tun hat ... unglaublich, sollte man jedenfalls meinen.

Ja, ich kann mitreden nach 3 unter 3. War alles ganz easy, weil ich eine Spülmaschine und nie Termine hatte.

Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.