2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 15.03.2007, 15:09 Uhr

ich würde keinen hintereinander-wagen mehr kaufen...

wir haben einen recht günstigen, aber guten, der sich leicht schieben und auch lenken lässt. erst war ich voll begeistert. nun können wir den kaum noch nutzen. unsere tochter ist zu groß um hinten drin zu liegen, aber da sie noch nicht sitzen kann, ist mit rückenlehne aufstellen auch nichts zu machen. wenn wir denn jetzt benutzen, stellen wir die babyschale hinten in den wagen, ist aber auch nicht toll, weil schlecht für den rücken. im moment hätte ich lieber nen nebeneinander-wagen. unseren können wir erst wieder richtig gut nutzen, wenn die kleine sitzen kann und das wird sicher noch zwei monate dauern. neh, nie wieder! ansonsten hat der wagen NICHTS, was mich stört, aber das ist auch ein sehr wesentlicher punkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.