2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wish am 18.06.2006, 14:00 Uhr

Ich muss mal meinen Frust loswerden...

ich finde, hier wird ein wenig hart mit ihr ins gericht gegangen. was ist denn das für eine art, eine erwachsene frau, an den kindertisch zu setzten.

so viel anstand muss ein jeder haben, um zu fragen, wo sie gern sitzen möchte und wo es ihr am angenehmsten ist, das kleinste kind zu füttern.

auch bin ich der meinung, daß man einer mama, die allein mit 2 kindern kommt, ruhig unter die arme greifen kann, ohne daß einem ein stein aus der krone bricht. es muss ja keiner ständig hinter den kindern her sein, aber mal zu sagen: lass nur, iss du mal in ruhe! muss wohl drinn sein.

und klar wollte sie auch bei der grillfeier dabei sein. nur weil man mit kind ist, muss nicht um 6 uhr gitterbettsperre sein. schon gar nicht im sommer bei den temperaturen. da sieht man das doch alles nicht so eng.

wahrscheindlich ist ihr jetzt sowieso die lust an solchen aktivitäten vergangen, klar, bei so "netten" familienmitgliedern ?

in einer familie hilft man doch zusammen und lässt nicht einen so hängen. würde mir nie einfallen....

Nicole, die ihr 4tes kind erwartet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.