2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaHoch2 am 14.07.2005, 17:13 Uhr

Ich hab jetzt nen Job - aber mein Partner is dagegen!

Ist doch toll... Dein Freund soll sich nicht so anstellen, immerhin besserst Du die Haushaltskasse mit auf und er provitiert auch mit davon. Außerdem wird der Kleine doch sicherlich auch bald durch schlafen.
Ich wäre froh, so eine Möglichkeit zu haben...
Ich gehe ab Januar wieder halbtags (500 €) arbeiten und hoffe, meinen Arbeitgeber zu überzeugen, dass ich nur 4 Tage 5 Stunden arbeiten kann/darf.
Jedenfalls bekommen es Deine Kleinen nicht so mit, wie meine - ich beneide Dich/freue mich für Dich...

Liebe Grüße
Anja mit Hanna (22 Mon. und Nele 8 Mon.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.